• Jobs Job bei Feycolor GmbH

Projektmanager (m/w) Bodenbeschichtung

Feycolor GmbH

Regensburg

Regensburg

Projektmanager (m/w) Bodenbeschichtung Feycolor GmbH Regensburg Durchführung von anwendungstechnischen und produktbezogenen Kundenschulungen und -beratungen im Haus sowie beim Kunden vor Ort. Selbstständige und eigenverantwortliche Kundengewinnung und -betreuung inklusive Baustellenbegleitung.

Projektmanager (m/w) Bodenbeschichtung Schnelligkeit Und Qualität Ist Ein Innovativer Und Kompetenter Mittelständischer Hersteller Von Beschichtungsstoffen Für Professionelle Anwender Wir Betreuen Neben Den Heimischen Märkten Erfolgreich Namhafte Internationale Kunden Was Uns Auszeichnet Wir Kennen Und Erfüllen Die Erwartungen Unserer Kunden Sei Es In Puncto Qualität Innovation Beratung Service Oder Zuverlässigkeit Herausforderungen Nehmen Wir An Und Messen Uns An Klar Definierten Werten Ihre Aufgaben: Durchführung Von Anwendungstechnischen Und Produktbezogenen Kundenschulungen Und -beratungen Im Haus Sowie Beim Kunden Vor Ort Selbstständige Und Eigenverantwortliche Kundengewinnung Und -betreuung Inklusive Baustellenbegleitung Und Baustellenabnahme Lösen Von Technischen Problemen Vor Ort überprüfung Und Optimierung Bestehender Produkte Fachkundiger Ansprechpartner (m/w) In Allen Relevanten Fragen Der Anwendungstechnik Sowie Interne Und Externe Schnittstelle Zwischen Fachabteilungen Experten Und Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Fachbezogene Berufsausbildung Im Bodenhandwerk Mit Einschlägiger Erfahrung In Der Bodenbeschichtung Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Wünschenswert Jedoch Nicht Bedingung überzeugendes Und Selbstsicheres Auftreten Im Kundengespräch Durch Fundiertes Produktwissen Und Anwendungstechnisches Know-how Hohes Maß An Flexibilität Und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Ein Dienstfahr­ Zeug Auch Zur Privaten Nutzung Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Personal@com Oder Wwwcom Leiter Leitung Management Controlling Ingenieur Accountmanager Kundenberatung Berater Außendienst Anwendungstechnik Parkettleger Bodenbeschichter Maler Fahrzeuglackierer Produktvorführung Gutachter Beton Laminat Estrichleger Leiter Leitung Management Controlling Ingenieur Accountmanager Kundenberatung Berater Außendienst Anwendungstechnik Parkettleger Bodenbeschichter Maler Fahrzeuglackierer Produktvorführung Gutachter Beton Laminat Estrichleger Projektmanager (m/w) Bodenbeschichtung Durchführung Von Anwendungstechnischen Und Produktbezogenen Kundenschulungen Und -beratungen Im Haus Sowie Beim Kunden Vor Ort Selbstständige Und Eigenverantwortliche Kundengewinnung Und -betreuung Inklusive Baustellenbegleitung Regensburg Leiter Leitung Management Controlling Ingenieur Accountmanager Kundenberatung Berater Außendienst Anwendungstechnik Parkettleger Bodenbeschichter Maler Fahrzeuglackierer Produktvorführung Gutachter Beton Laminat Estrichleger

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Feycolor GmbH (Rastatt)

Projektmanager (m/w) Korrosionsschutz / Industrielack
   Feycolor GmbH (Regensburg)

Projektmanager (m/w) Bodenbeschichtung
   Feycolor GmbH (Regensburg)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Altchemnitz)